Freitag, 27. September 2013

Jörg Bausch - Das beste Konzert aller Zeiten am 21.10.2013 im Starlight Express Theater in Bochum






Am Montag, dem 21. Oktober 2013 lädt Schlagerstar Jörg Bausch im STARLIGHT EXPRESS Theater in Bochum zu einem Konzert, wie es dies in dieser Art noch nicht gegeben hat. Einlass ist um 18:00 Uhr, die Konzertshow beginnt um 19.00 Uhr. Die Veranstaltung ist bereits jetzt fast ausverkauft.

Jörg Bausch, dem die Musik mit in die Wiege gelegt wurde, sorgt wieder einmal für einen echten Paukenschlag.

Dort, wo seit 25 Jahren nahezu jeden Tag Papa, Rusty, Electra und Pearl über die Gleise fegen, wird nun am Montag, dem 21. Oktober 2013 Jörg Bausch zu einem emotionalen und einzigartigem Konzert einladen.

„Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag! Wir haben uns dabei bewusst für diesen 21. Oktober 2013 entschieden. Es ist der erste Tag in den Herbstferien und somit freue ich mich sehr, dass wir eine Show für die ganze Familie in diesem Wahnsinns Theater haben", verspricht der in Essen geborene Schlager-Star einen Abend mit aller bestem Unterhaltungswert.

„TOTAL VERBAUSCHT" heißt sein aktuelles Album, das seine größten Hits von 2006 bis heute beinhaltet. „TOTAL VERBAUSCHT" wird folglich auch der 21. Oktober 2013 werden, wenn der „Junge aus dem Ruhrgebiet" für seine stetig wachsende Fangemeinde seine Titel komplett neu (weiter...)






Teilen