Samstag, 28. März 2015

Latschariplatz-News-Nachrichten - Die am 24. März 2015 NICHT ausgestrahlte Sendung "Die Anstalt"



Die Anstalt: Folge 10 vom 31.03.2015

Max Uthoff und Claus von Wagner

Die Ausstrahlung vom 24.03.2015 um 22:15 Uhr ist entfallen, wird aber am 31.03.2015 im ZDF um 22:15 Uhr erstmals gesendet. 

Satire-Absage wegen:

Falscher Zeitpunkt für TV-Späße: Wegen der Flugzeugkatastrophe fällt die eigentlich für 23.45 Uhr geplante Sendung "Die Anstalt" aus.


Achtet mal auf den Schluss der Sendung , da tritt der 4 jährige Grieche auf (nach 70 Jahren) dessen Familie von den Nazis abgeschlachtet wurde und der wurde von Gauck auch noch beleidigt und gedemütigt.
” Er sei nicht der Vertreter der deutschen Regierung und er könne nicht von Entschädigungen sprechen, die Entschädigungen sind sowieso nichtmehr vorhanden”
Das ist unser Gauck , er redet von mehr deutscher militärischer Verantwortung wenn es um künftige Rohstoffkriege geht , aber er stielt sich aus der Verantwortung wenn es um Kriegsschäden geht !
Antworten
 · 
7


Ziemlich deutlich auf den Punkt.... leider sind viele Menschen in Deutschland so gestrickt und blenden die Wahrheit gerne mal aus.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen als die Kamera umgeschwenkt hat auf den Griechen...und ich habe mich, ehrlich gesagt, geschämt Deutscher zu sein.





Teilen