Donnerstag, 24. April 2014

Lust auf Einheitsmedien, bei denen überall der gleiche politisch korrekte Quatsch abgespult wird?



Nachrichten, die nachdenklich machen


© Redaktion KOPP-Verlag


Keine Lust auf den Einheitsbrei der Einheitsmedien, bei denen überall der gleiche politisch
korrekte Quatsch abgespult wird? Mal wieder Lust auf die ungeschminkte Realität?

Los geht’s...
Wie kommt es eigentlich, dass völlig unschuldige Menschen auf den Listen jener landen, die als angebliche Terrorverdächtige in kein Flugzeug mehr steigen dürfen? In den USA wurde jetzt enthüllt,dass die Betroffenen gar keine Terrorverdächtigen sind, sondern dass das FBI sie so unter Druck  setzt, damit sie für das FBI arbeiten. Das ist ganz großes Kino. Wir werden also belogen und betrogen. Und das ist in Deutschland übrigens nicht anders.

Während unsere Propagandamedien Menschen wie Schäuble und Merkel hochjubeln wie einst die DDR-Führung, zeichnen ungeschminkte Meinungsumfragen ein völlig anderes Bild: Die Mehrheit der Deutschen glaubt Merkel und Schäuble kein Wort mehr.

Keine Angst, die Tagesschau wird dazu nichts verlautbaren. Da hören wir immer nur etwas über die angeblich großen drohenden Umweltbedrohungen, aber im Ernstfall nichts, wenn wirklich was passiert – wie gerade im Pazifik. Da brennt ein Chemiefrachter – und keiner fühlt sich dafür zuständig.

Verschwiegen wird uns derzeit auch die nächste drohende Kostenfalle – der Netzausbau. Und wirhören auch nichts über den angeblichen Hoffnungsträger des Nordens – den ägyptischen Investor Mohamad Rady Amar. Der hatte den Flughafen von Lübeck gekauft und jetzt in die Insolvenz geführt. Das ist natürlich politisch nicht korrekt, also unterdrückt man die Nachricht.

Die drolligste Nachricht aber kommt derzeit aus den Niederlanden: Die Niederländer stehen ja immer in der ersten Reihe, wenn es darum geht, den Deutschen Nazi-Verbrechen nachzuweisen.

Und jetzt wird dort bekannt, dass die Niederländer Juden, die sich im Dritten Reich vor den Nazis versteckten, bestraften, weil die abgetauchten Juden in der Zeit natürlich keine Steuern bezahlt haben. Keine Angst, das wird die Tagesschau nicht bringen.

Die irrste Nachricht aber kommt aus Italien. Dort ist die Regelung »spesometro« nun in Kraft.
Wem das nichts sagt: Alle Einzelhändler, Banken und Reisebüros werden jetzt dazu gezwungen, die Meldungen über ihre Käufer für 2013 (also das letzte Jahr) beim Fiskus abzugeben.
Sie müssen alle Käufe über 3600 Euro mit Namen des Kunden und Bezahlweise deklarieren. Die staatliche Inkassostelle Agenzia delle Entrate erstellt ein »Identikit« über jeden Bürger und macht anhand der in diktatorischer Sammelwut zusammengetragenen Daten für jeden ein Profil.
Die große Frage ist: Passen deine Ausgaben zu deinen deklarierten Einnahmen? Wer also ein Auto kauft, ein Schmuckstück, eine Reise unternimmt, die diesen Betrag übersteigen, wird eine Aufforderung erhalten, um zu erklären, wie er an das Geld gekommen ist. Sollte er das nicht lückenlos nachweisen können, dann ist er ein Steuerhinterzieher.

Das alles kommt ganz sicher auch in Deutschland. Aber unsere Medien schweigen dazu. Es ist der totalitäre Überwachungsstaat. Unsere Propagandamedien berichten derweil lieber über »Steinmeier in Georgien. Wen aber interessiert das? Irgendwann wird auch die doofe Masse aufwachen – und abgerechnet wird dann zum Schluss.



Teilen