Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eurovision Song Contest 2012 *** Mein Wettbewerbs-Lied "Carpe Diem"

NEU: Eurovision Song Contest 2012 *** 
Der neue Song von mir (DANOS) für diesen Wettbewerb: "Carpe Diem" 
(von DANOS) 24.10.2012



Hallo liebe Leser/Innen vom Latschariplatz,
Liebe Musikfreunde,


Ich hatte schon immer die Vision bei der EUROVISION
aufzutreten und darum habe ich mich bei

http://www.eurovisionplattform.sf.tv/

jetzt auch beworben, in der Hoffnung, dass die Vision
Wirklichkeit werden kann.


Sofern nicht wieder das Vitamin B und C vonnöten sein muss

DAUMEN und auch die Zehen drücken, DANKE EUCH

Jede Stimme zählt und es ist wichtig, dass ich so viele erhalte
wie nur möglich, nur so komme ich in die Show für die
Ausscheidung vom Schweizer Fernsehen.

Ab Mitte Oktober könnt Ihr dann die Stimme abgeben und das
wäre der erste Schritt für den Eurovision Song Contest in Malmö!

DANKE EUCH > EUER DANOS
 
Songwriter / Pop / Reggae / Rock / MundArt Liedermacher / Country


... und hier mein Eurovisons-Titel

als Video...






... und als mp3-Stream:


"Carpe Diem"


Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news







Keine Kommentare:

Teilen