Dienstag, 6. November 2012

NEWS aus der Musikszene >> Ekki Göpelt – Ich bin so froh, wenn es dir gut geht

NEWS aus der Musikszene >> Ekki Göpelt – Ich bin so froh, wenn es dir gut geht
(von dangi)
 





Ekki Göpelt hat sich mit Herz und Kehle dem fröhlichen, dem typischen deutschen Schlager verschrieben. In Zusammenarbeit mit Armin Kandel und der Schallplatten-Firma Wemby Records entstand sein Album "Ich bin so froh, wenn es dir gut geht". 

Dieses Motto singt Ekki Göpelt nicht nur, er lebt es auch aus mit einem großen Freundeskreis. Und so finden sich viele kleine Begebenheiten aus Ekkis Leben auf diesem sehr persönlichen Album wieder. Eröffnet wird das Album mit dem Single-Hit „Simsalabim", der es als einer der Schlager des Jahres bis auf die Erfolgskollektion „Schlager aktuell" geschafft hat. 

Aber auch das ernste Thema des endgültigen Abschiednehmens verarbeitet Ekki auf seine unnachahmlich-unbekümmerte Art, sein Motto „Und wäre heute mein letzter Tag" strotzt regelrecht vor Optimismus. Oft schon hat Ekki mit Sendern Hörer- und Fanreisen organisiert, 2013 wird er mit vielen Stars und ca. 1000 Fans einen Urlaub auf Mallorca verbringen. (weiterlesen...) 





Keine Kommentare:

Teilen