Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachts-Sex *** (Diesmal kein politisches Geschehen in Oesterreich)

NEU: Diesmal kein politisches Geschehen in Oesterreich *** Weihnachts-Sex
(von franzjosefs) (24.12.2012) 


* * * * * * Beachten Sie bitte auch die Angebote unserer Sponsoren ►►►►


Weihnachts-Sex

Eigentlich mag ich Weihnachten nicht. Ich habe es nie gemocht. Das heißt,
als Atheist war mir das Fest stets relativ gleichgültig. Was mich daran so
stört, ist diese aufdringliche Vermarktung.
 

Sogar die abgetakelteste Praterhure, die verzweifelt noch einmal einen 
Freier von ihren längst verflossenen Qualitäten überzeugen möchte, hat 
mehr Stolz und würde nicht so tief sinken, wie es die Kaufleute in der 
Vorweihnachtszeit tun.

Jedes Jahr kotzt es mich an und regt es mich auf, wie man da wochenlang 
akustisch und visuell angemacht wird. Alle wollen nur eins – unser 
Weihnachtsgeld und ein bisschen mehr. Darum gibt es in der lautesten 
Zeit des Jahres auch so viele günstige Angebote. Heute kaufen – morgen 
zahlen. 

Und übermorgen sehen wir uns bei der Schuldnerberatung. Aber das ist 
dann wieder eine andere Geschichte.

Heuer habe ich meine Strategie gewechselt. Ich rege mich nicht mehr auf, 
lasse die Dinge geschehen, denn sie geschehen auch, wenn ich meinen 
Blutdruck in die Höhe treibe. Heute kam ich schon in aller Herrgottsfrüh 
meinen väterlichen Pflichten nach und schleppte eine Tannenleiche nach 
Hause. 

Meine Tochter schmückte das Ding und freute sich dabei wie der Yeti über 
seine erste Begegnung mit Reinhold Messner.

Am Nachmittag machten Tante und Nichte die Weihnachtsmärkte der 
Stadt unsicher, während meine Frau und ich das elterliche Schlafgemach 
aufsuchten. Zur Feier des Tages schmückte ich mein bestes Stück mit 
Lametta, wedelte damit ein wenig herum und sang: „Oh Tannenbaum, oh 
Tannenbaum, mir geht die Haut beim Oarsch net zsaumm.“

Das turnte weder meine Frau noch mich sonderlich an, aber wir haben im 
Schlafzimmer noch nie so viel gelacht wie heute.


franzjosefs


Der alte Mann denkt nach - von Montag bis Freitag...
Satirische Kommentare zu Politik, Wirtschaft und was das
Leben sonst noch zu bieten hat.
Gedaunknsplitta-Blog

http://gedaunknsplitta.blog.de/

Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news







Keine Kommentare:

Teilen