Donnerstag, 6. Dezember 2012

DANOS wünscht allen frohe Weihnachten!

NEU: NEWS aus der Musikszene *** DANOS wünscht allen frohe Weihnachten mit einem neuen Video und Weihnachts-Song! (von DANOS) (06.12.2012)


Hoi René !

Schau mal auf meinen Pinnwand, da habe ich einen neuen Weihnachts-
Song für Dich! In diesem Weihnachst-Video ist ein DANOS-Stein versteckt
(siehe Bild unten).



Jeder der den Stein findet und mir via PM schreibt wo er sich genau
befindet, bekommt von mir, ein Sack “danosli” die ich ja selber backe, wie
Du ja sicher weisst... Jeder soll es aber für sich behalten, wo er sich
befindet, sonst macht es ja keinen Spass !

Was hältst Du von dieser Idee ? Hoffe Du machst auch mit, dass wäre
natürlich SUPER !

Herzlichi liebi Grüessli vom Daniel (DANOS)


Hier mein sehr aufwendiger neuer produzierter 

Weihnachts-Song
zum DANKE sagen
 

für EURE Unterstützung in diesem Jahr, es macht mir sehr viel Spass und
grosse Freude micht EUCH ALLEN zusammen, HERZlichen DANK, ihr seit
ganz tolle FANS & Freunde, eine wunderschöne Adventszeit und ein
besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für Euch selbst!

Fröhliche Weihnachten ganz HERZlich vom DANOS
 





Songwriter / Pop / Reggae / Rock / MundArt Liedermacher / Country





Keine Kommentare:

Teilen