Dienstag, 11. Dezember 2012

Leser-Brief *** Sehr geehrte Frau Dr. Merkel

NEU: Leser-Brief *** Sehr geehrte Frau Dr. Merkel (von Jeanett Seemann) (11.12.2012)


Verehrte Frau Bundeskanzlerin,
sehr geehrte Frau Dr. Merkel,


erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Janett
Seemann, ich bin 29 Jahre, Sport-Coach und stamme ursprünglich aus
Ostdeutschland.


Der Schutz unserer Kinder, insbesondere gegenüber sexuellen 
Gewalttaten und der pädophilen Kriminalität berührt mich im Besonderen 
aufgrund einer dramatischen persönlichen Erfahrung, bei welcher ich in 
Frankreich Zeuge geworden bin.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Reportage über die Verbrechen 
an Kindern in Europa realisiert. Diese Reportage ist momentan in 
Bearbeitung und dafür bestimmt, über das Internet sowie auf allen 
anderen möglichen Kommunikationswegen verbreitet zu werden. 

Was ich durch diese Reportage erfahren habe, gibt mir Anlass, mich 
gemessen an Gesetz und Moral, Sie direkt, öffentlich und ohne auf die 
Beendigung der Filmbearbeitung zu warten, von dem Ernst der Situation 
in Kenntnis zu setzen.

Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr 
in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden 
worden sind?

Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz die 
verschwundenen Kinder nicht ernsthaft suchen?

Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden?

Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland 
betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien 
liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten?

Ich glaube nicht, dass Ihnen dieser Horror bekannt ist. Ich persönlich 
habe die erschreckende Realität erst durch meine Reportage entdeckt. 
Ein Horror, der alle Menschen in Deutschland und in Europa betrifft.

Doch warum ist uns, dem Volk, das nicht bekannt?

RRR Nachricht: 
Eine deutsche Aktivistin gegen Pädophilie in Frankreich gefangen 
17. November 2012 - http://www.lesamisdestanmaillaud.org 

Jeanett Seemann


Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news

Keine Kommentare:

Teilen