Dienstag, 8. Januar 2013

Deutsche Vergangenheit und Israel heute

NEU: Politik international *** Deutsche Vergangenheit und Israel heute (von Sabine) (08.01.2013)




Deutsche Vergangenheit und Israel heute
http://sabnsn.wordpress.com/2013/01/...nd-israel-heute/

Deutsche Vergangenheit
Ich kann nicht begreifen oder will es auch gar nicht, wie eine ganze Bevölkerung von vielen Millionen soweit aufgepeitscht werden konnte, dass sie sich willig zu Henkern und Opfern machte.
Ich kann bis heute nicht begreifen, wie Menschen den Schrecken des Tötens und Sterbens in all seiner Erbärmlichkeit, in seinem Dreck und in seiner Verzweiflung weiter und immer weiter tragen konnten - ohne zumindest zu vermuten, dass die Strafe für ihr Tun in jedem Falle kommen würde.


Israel heute
... Und damit sind wir im Israel der Gegenwart.

Bitte das nachstehende Video in voller Länge anschauen !!!
Ggf. auch mehrmals – damit keine Missverständnisse darüber entstehen, 

worüber wir sprechen. 


Video
Was ist ISRAEL (Y)

Die gedankliche Verbindung zwischen dem schrecklichen Deutschland des Nationalsozialismus und Israel besteht eben genau in dem gleichen Phänomen: auch in Israel sind die Menschen bereit und willens, ein anderes, benachbartes Volk zu drangsalieren, auszulöschen und was überlebt, fortzujagen. Diese israelischen Menschen tun dies in einem Gefühl einer abgehobenen Übergeschnapptheit, bizarrer Visionen und (weiterlesen...)



Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news

Keine Kommentare:

Teilen