Mittwoch, 9. Januar 2013

Gegen die Kommentar-Zensur in Tages-Zeitungen und Fernsehen!


Gegen die Kommentar-Zensur in 
Tages-Zeitungen und Fernsehen!
https://www.facebook.com/groups/133847250110855/






Beteilige Dich an unseren interessanten Diskussionen! Melde Dich als
Mitglied an - Du bist uns jederzeit willkommen!

"NO COMMENT!" ist das Diskussions-Forum von


Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin etwas verunsichert, da der Beitrag mit dem Banner “Latschariplatz“ versehen ist.
Ist das eine Ankündigung als Rechtfertigung künftig auf Latschariplatz ebenso zu verfahren?

“Alle Beiträge vor deren Veröffentlichung zu moderieren“

Die erwähnten “SFR“ bzw. “20 Minuten“ kenne ich nicht. Hier handelt es sich ganz offensichtlich um lokale oder spezifisch Schweizer Dienste.

Dass in Foren wie z. B. “meta.tagesschau.de“ zensiert wird, ist mir bekannt.
Dort gibt es TABUs die seitens der Moderatoren nicht veröffentlicht werden (dürfen).
Ich habe es dort sogar schon erlebt, dass ein bereits genehmigter Kommentar (Inhalt: Seit ESM ist RAUS AUD DER EU alternativlos geworden.) von mir, nachträglich entfernt wurde.

Folgende Themen sind bei meta.tagesschau mit einem Tabu belegt - wenn diese sich kritisch mit:
Multi-Kulti
GREEN ECONOMY
Alternativen zur EU und zum Euro
auseinandersetzen.

Darüber hinaus ist es in diesem Forum nicht möglich Lügen, Halbwahrheiten, sowie Diffamierungen in der Berichterstattung über die Volksrepublik China offen zu legen.

Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

ERGÄNZUNG
ich werde mich natürlich hüten bei "facebook" anzumelden. Alle Welt warnt davor. Das ist das Gegenteil von Zensur, eine Datenkrake, die letzten Endes mehr über Dich und Deine Freunde weiß als du selbst.
Stimmt nicht die zensieren auch und wie. Betätigen sich als Sittenpolizei.
http://computer.t-online.de/facebook-zensur-sittenpolizist-zeigt-geheimes-handbuch-/id_54228222/index
http://t3n.de/news/facebook-zensur-durft-keine-386533/
http://www.mopo.de/digital/kiffen-erlaubt--nippel-verboten-so-willkuerlich-zensiert-facebook,5066770,11693928.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/06/facebook-zensiert-asr.html

googelt doch selbst danach:
"Zensurbbei Facebook"

Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

2.110.000 Einträge: Facebook zensiert

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/19/und-wer-es-nicht-glaubt-facebook-zensiert-massiv/

http://www.chip.de/news/Die-neue-CHIP-Zensur-bei-Google-Facebook-Co._59802754.html


1.660.000 Einträge: Warnung vor facebook

http://www.new-pixel.de/index.php/blog/item/43-warnung-vor-perfider-facebook-app-profilbesucher-anzeigen

http://www.focus.de/digital/internet/facebook/bundesverfassungsgericht-vosskuhle-warnt-vor-der-sammelwut-von-facebook_aid_681745.html

http://www.chip.de/news/Vorsicht-Facebook-Warnung-vor-diesen-Spionage-Apps_57548909.html


17.500.000 Einträge: facebook Risiko

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Anzeige-Diese-Risiken-drohen-bei-Facebook-Co-1408925.html

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13868932/Diese-Moeglichkeiten-und-Risiken-stecken-in-Facebook.html

http://eltern.t-online.de/kinder-auf-facebook-sechs-tipps-fuer-eltern/id_49027468/index

Teilen