Dienstag, 22. Januar 2013

"Unmögliche, Phantastische, Ausserirdische"

Das "Unmögliche, Phantastische,
Ausserirdische" ist auf dem Markt!
 

Mit einem einzigen Klick erreichst Du jeweils 2,3 Millionen
potenzielle Kunden pro Tag für Deine Online-Verkaufs-Artikel!

Und über 70 Millionen weitere Adressen stehen noch auf Abruf bereit...

Ein ausgeklügelter, spezieller Versand Deiner Werbe-Mails macht dies
möglich - nota bene ohne SPAM-Probleme zu bekommen!




Mehr Infos darüber (Hier)



Erste Reaktionen:

Absolut hervorragend, ein lang ersehntes Novum in der Branche.
Danke Bernie in Kanada


Sagenhaft! 425 $ Umsatz gemacht (über 10x mehr als die einmalige
Gebühr an Euch) und das in der ersten Woche! Bis heute ist es mir nicht
gelungen, mehr als ein paar Dollar pro Monat zu verdienen! Ich werde
auch weiterhin auf Ihre Dienste vertrauen und es allen meinen Freunden
empfehlen! Thanks a bunch! Love, Liz



Gilt auch heute wieder:
Beeilung ist der Schlüssel zum Erfolg! Ich selber finde mich nie mit
dem 2. Rang ab - und DU?



The Affiliate

Eine Vielfalt von weiteren Themen
und Meinungen erwartet Sie auf dem
"Original Latschariplatz"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klicke auf:
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb....cgi?&a=news





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das lese kann ich nur noch hoffen, das mich Außerirdische mitnehmen.
Ganz offensichtlich bin ich da falsch auf dieser Erde.

Notruf an alle Außerirdischen (SY)
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=120&show=12&start=0#1

Man sollte derartiges verbieten. Durch Hände Arbeit, durch geistige Aktivitäten bleibende Werte schaffen, das sollte das Ansinnen der Menschheit sein. Das bringt sie Menschheit vorwärts.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." [Jean Paul]

Auf die Dummheit der Menschen spekulieren diese zu verleiten auf irgend welche Links zu klicken damit bei mir die Kasse klingelt, sehe ich als verwerflich an.

Genau das ist die Masche um die Massen zu VERBLÖDEN. Sie werden mit Informationen überfüttert die allesamt wertlos sind. Während die wirklich existentiellen Fragen einem Tabu unterliegen. Den Menschen wird das Denken abgewöhnt, es verkümmert. Sie sind unfähig Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Ich kann dazu das Video:
HURRA WIR VERBLÖDEN
In meinem Beitrag
politische Korrektheit
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=120&show=12&start=0#1
empfehlen.

Wenn das die Zukunft der Menschheit sein soll was hier propagiert wird sage ich NEIN Danke.
Es gab auch ein Leben vor dem Internet. Und da waren die Menschen gebildeter als heute.
Und auch stolz darauf was sie an Werten geschaffen haben – und nicht auf irgendwelche Tricks mit denen sie andere Leute verleiten irgendetwas zu tun, was sie sonst nicht getan hätten.

Gruß Sabine

Teilen