Montag, 4. November 2013

Bin ich wirklich im richtigen Film?




Einfach nur wundern, oder bin ich wieder Mal im Paralleluniversum? #1Datum: 03.11.2013, 20:48   




Ich kenne kein Volk das politisch so desinteressiert aber auch ungebildet ist wie die Deutschen

Einfach nur wundern, oder bin ich wieder Mal im Paralleluniversum?

Während sich das deutsche Schaf geradezu lethargisch verhält und wenig Probleme im Ausspionieren sieht, werden irgendwelche Politiker wach, weil Merkels Handy Botschaften von der NSA mitgelesen wurden.
Zum einen handelt es sich sicher nicht nur um Merkels Handy, das dürfte ja wohl klar sein, zum Anderen haben sich so ziemlich alle vom Traumprinzen Profalla in den Schaf singen lassen.
Diese zwielichtige Figur hat genau den richtigen Job erwischt!
Im Hintergrund munkeln, Transparenz als Fremdwort Nr.1. Passt wir die Faust aufs Auge zu seinem Charakter!
"Pofalla verspricht vollständige Aufklärung der Affäre", ja klar! Das war am 24.10.13! Und seit dem?
Den Joker haben auf jeden Fall die USA, deren Staat bald nur noch aus Regierungsbehörden besteht, "um Terror zu verhindern", der aber leider leider nur kostet und keine Gewinne bringt.
Immerhin stehen sie zu ihren Maßnahmen und drucksen sich nicht verlogen um Wahrheiten.
Dass das Ganze hochgradig schizophren ist und sie selbst teilweise den Terror provozieren werden sie nie akzeptieren. Vorher gehen sie endgültig pleite!

In Deutschland hingegen träumt man den Schlaf der Unschuldigen.
War Überwachung schon kein Wahlkampf Thema (wohl aus Tradition: erst durch die Nazis im Dritten Reich wo auch nur wenige aufgemuckt haben, dann wurde in einem Teil Deutschlands wegen der RAF alles durchleuchtet.

Und jetzt halt die US Behörden und Google, Apple und Co. sowieso, auf der Suche nach Kunden für ihre Werbepartner.

Das Schaf merkt nicht einmal, das es mit Werbung im Öffentlich Rechtlichen TV zugepflastert wird (Facebook, Twitter, usw. schon ab MoMa) ohne das dies als Werbung ausgewiesen wird!
Was nebenbei bemerkt dem Rundfunk Staatsvertrag widerspricht, was aber auch keine Sau interessiert!
Großartig: das Schaf zahlt auch noch dafür Rundfunk Zwangsgebühren!!! Ohne murren!
Gebühren bezahlte Werbung für kommerzielle Firmen, vor deren

Keine Kommentare:

Teilen