Ein typischer Fall von
"Über den Tisch ziehen"!
Aktualisiert von: Martin Huber, 02. Feb 08:04 (CET):
Zu Eurer Kenntnisnahme!
Ich habe meinen Fall an Kassensturz gemeldet.
Gruss Martin
Liebe Kassensturz-Redaktion,
Für Ihr Interesse an meinem Fall möchte ich Ihnen bestens danken und
sende Ihnen im Anschluss an diese Mail die Beweisdokumente noch
demnächst per Post an die unten angegebene Adresse.
Für meine Feststellung, dass ich Betrugsopfer der Firma Wellcomfit AG
wurde, indem mir sogenannte Timestopp-Gebühren für meinen
krankheitsbedingten Trainingsunterbruch, sowie zusätzlich die Zahlung
einer ganzen Jahresgebühr von Fr. 940.- zum Voraus für die Zeit vom
01.05.2011 - 31.10.2012 gefordert und auch von mir einbezahlt wurde.
Nachdem ich vorgeschlagen hatte, einstweilen nur die Gebühren für den
Trainingsunterbruch zu bezahlen, bis ich allenfalls mein Training
fortsetzen könne, wurde mir schriftlich bestätigt, dass mir im Fall einer
Verschlechterung meines Gesundheitszustandes, die bezahlten Gebühren
wieder rückerstattet würden.
In der Zwischenzeit habe ich zum Jahresende 2012 aus der Zeitung
erfahren, dass der Betrieb rückwirkend per 01.07.2012 an die MFit
verkauft worden sei.
Ich wurde von diesem Vorgang vorher nie in Kenntnis gesetzt, was in
meinen Augen doch hätte geschehen müssen.
Die WellcomFit AG hat nun an einem neuen Standort in Frauenfeld ihren
Betrieb wieder aufgenommen und verweigert mir nun aber kategorisch
die Rückerstattung meiner zum voraus bezahlten Gebühren.
Ich bitte Sie um Kenntnisnahme von der Angelegenheit und stehe Ihnen
für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Martin Huber
"Über den Tisch ziehen"!
Aktualisiert von: Martin Huber, 02. Feb 08:04 (CET):
Zu Eurer Kenntnisnahme!
Ich habe meinen Fall an Kassensturz gemeldet.
Gruss Martin
Liebe Kassensturz-Redaktion,
Für Ihr Interesse an meinem Fall möchte ich Ihnen bestens danken und
sende Ihnen im Anschluss an diese Mail die Beweisdokumente noch
demnächst per Post an die unten angegebene Adresse.
Für meine Feststellung, dass ich Betrugsopfer der Firma Wellcomfit AG
wurde, indem mir sogenannte Timestopp-Gebühren für meinen
krankheitsbedingten Trainingsunterbruch, sowie zusätzlich die Zahlung
einer ganzen Jahresgebühr von Fr. 940.- zum Voraus für die Zeit vom
01.05.2011 - 31.10.2012 gefordert und auch von mir einbezahlt wurde.
Nachdem ich vorgeschlagen hatte, einstweilen nur die Gebühren für den
Trainingsunterbruch zu bezahlen, bis ich allenfalls mein Training
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Betrieb wieder aufgenommen und verweigert mir nun aber kategorisch
die Rückerstattung meiner zum voraus bezahlten Gebühren.
Ich bitte Sie um Kenntnisnahme von der Angelegenheit und stehe Ihnen
für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Martin Huber
Eine Vielfalt von weiteren Themen
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