Latschariplatz Blog Nr. 12 > "Nachrichten vom Latschariplatz"
Hier findest Du eine Auswahl von exklusiven Beiträgen, die von unseren Autoren für den Latschariplatz - www.latschariplatz.com - zur Verfügung gestellt wurden.
Über 50 Journalisten, Reporter und Autoren verwenden diese Plattform zur Weiterverbeitung ihrer Arbeiten!
WICHTIG: Bitte bei Gefallen auf die Vote-Buttons klicken! Danke verbindlichst!
admin@latschariplatz.com
Es kursiert momentan wieder Power Point Präsentation unter dem Titel
"Das Leben ist wunderschön" "Life is beautiful" "La vida es bella".
Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen! Sondern sofort löschen!
Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön","Ahora es tarde, su vida no es mas bella".
Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail- Postfächern und Passwörtern.
Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert.
Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten.
Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.
Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!
Der Text zeigt, wie wir in der Nationalrats Kommission gegen den IWF- Kredit argumentiert haben, die Schweiz dürfe sich nicht an den sündhaft teuren "Rettungsschirmen" für den Euro beteiligen.
Wie immer füge ich eine Power-Point-Präsentation bei (auch hier anklicken:
Die Präsentation passt zum Thema, denn die US-Zentralbank druckt so hemmungslos neues Geld wie die Europäische Zentralbank.
In diesem Umfeld wäre es meines Erachtens wichtig, dass unsere Nationalbank nicht nur Euros und Dollars in gigantischem Ausmass kauft, sondern auch auf Gold setzt. Unsere "Goldinitiative" geht genau in diese Richtung. Sie fordert, dass das Gold der Nationalbank nicht mehr weiter verkauft werden darf und das im Ausland gelagerte Gold in die Schweiz zurück transportiert werden muss.
Herzlichen Dank an alle, die sich an der letzten Unterschriftensammlung beteiligt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie das Unterschriftenformular der "Goldinitiative" (hier anklicken:)
Wer erinnert sich noch an die Island-Krise? Dagegen ist Griechenland ein Lercherlschas. Die drei größten Banken der Insel waren pleite. Dramatik pur. Was aber machte die Regierung? Sie half – aber nicht den Nadelstreifmafiosi, sondern den Menschen. Mit der Unterstützung des IWF wurden die Menschen gerettet und das Sozialnetz ausgebaut.
Einige Jahre sind seither vergangen, die Wirtschaft hat sich erholt, dem Land geht es den Umständen entsprechend gut und die Menschen sind zufrieden. Island, das unscheinbare Eiland im Nordatlantik, wo die Erde permanent furzt – möglicherweise ist dort ja der Arsch der Welt – und wir es mit dem klingenden Namen Geysire umschreiben, hat dem Rest der Welt gezeigt, wie man eine Bankenkrise bewältigt.
Was aber lernen wir daraus – nichts. Angela Merkel, die personifizierte Rache der Ossis am Kapitalismus – schmeißt im Namen der EU mit Geld um sich, schiebt es den Bankern in den Allerwertesten, dass es schon obszön ist, während die Betroffenen, also die griechische Bevölkerung, ausgehungert werden. Und das alles nur, um die Märkte zu beruhigen und zu stabilisieren.
Dabei hat uns Island auch schon ganz eindrucksvoll gezeigt, mit welch simplen Mitteln man aktiven Umweltschutz betreiben kann. Damals, beim Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull (was übersetzt so viel bedeutet wie: Waunniausbrichkennandefliegascheissngehn). Plötzlich war für geraume Zeit der Luftraum über Nord- und große Teile Mitteleuropas frei von Flugzeugen und der Himmel konnte einmal kurz durchatmen.
Was haben wir daraus gelernt? Nicht viel. Die Bosse der Fluggesellschaften liefen Amok und wollten Gott und die Welt für den entstandenen finanziellen Verlust verklagen. Daraus allerdings haben wir gelernt, dass die Menschen nicht lernfähig sind. franzjosefs
Der alte Mann denkt nach - von Montag bis Freitag... Satirische Kommentare zu Politik, Wirtschaft und was das Leben sonst noch zu bieten hat. Gedaunknsplitta-Blog http://gedaunknsplitta.blog.de/
Eine Innenansicht der Mafia: In der dreiteiligen, aufwendig produzierten Dokumentation geben verurteilte ehemalige Mafiosi, aber auch verdeckte Ermittler, erstmals einen authentischen Einblick in die geheime Welt des organisierten Verbrechens.
Unter Verwendung originaler Observationsvideos, entsteht ein spannendes und breit angelegtes Panorama der Mafia der letzten Jahrzehnte.
MERKE:
Lediglich lesen ist out - heute diskutiert man darüber -auf dem Latschariplatz!